Feedback

Legasthenietraining  Sarah.P

Frau Pachler betreute mein Kind im letzten Schuljahr. Sebastian ging immer sehr gerne zu den Trainingseinheiten.

Die Übungen für zuhause konnte mein Kind gut umsetzen. Ich kann das Legasthenietraining nur empfehlen.  

ART-Training  K.L.

Edith arbeitet authentisch und achtsam. Durch die ungeteilte Aufmerksamkeit habe ich mich zu jedem Zeitpunkt professionell betreut gefühlt.

Ich konnte mich gut fallen lassen und das Wesentliche erkennen.Im Praxisraum herrscht eine Wohlfühlatmosphäre, in der man sich zu jedem Zeitpunkt herrlich willkommen fühlt.

Ganzheitliches Training  Familie E.

Unsere Tochter und auch wir als Eltern, haben durch die Arbeit von Frau Pachler, tolle Erkenntnisse gewonnen, wodurch sich unser Familienleben deutlich entspannte.

Einfache leicht umsetzbare Tipps brachten den Erfolg. DANKE!

ART-Training  Monika R.

"Arttraing, was soll das sein", dachte ich mir und buchte aus reiner Neugierde eine Termin. Einfache Übungen, um das Wesentliche zu filtern.

So entspannt und ruhig, endlich wieder Farben auf der Haut spüren. Zu malen, ohne bewertet zu werden. Eine Wohltat, eine sinnliche Erfahrung! Herzliches

Dankeschön und sicherlich nochmal!

Legasthenietraining Familie M.

Wir waren sehr skeptisch, da wir schon einige unterschiedliche Experten für unseren Sohn aufsuchten.

Leider mit geringem Erfolg. Durch eine Arbeitskollegin, stießen wir auf "Lernen im Dialog". Nach wie vor geht unser Kind gerne ins Training.

ART-Training  Marlies W.

Neue Erfahrung! Spüren! Sich spüren! Erkenntnisse!

Von Herzem DANKE!

Lesetraining  Sophie N.

Lesen kann Spaß machen!