Willkommen bei Lernen im Dialog

Sie sind hier: Startseite > Über mich

Über mich

 

Durch meine jahrelange Tätigkeit in verschiedensten pädagogischen Bereichen, beschloss ich 2019 eine ganzheitliche pädagogische Praxis zu gründen.

 

Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen, sowie viele Erfahrungen lassen mich aus einem breitgefächerten Fachwissen schöpfen.

 

Im Laufe meiner Tätigkeit wurde mir immer mehr bewusst, dass ich eigentlich nichts weiß, und an jedem Tag unzählige Entwicklungschritte, Veränderungen, neue Wege, sowie Meilensteinchen passieren können.

 

Geben wir ihnen Raum!

Freuen wir uns über große und kleine Wunder!

Vertrauen wir in jede Einzigartigkeit!


 

Ich sehe es als Geschenk, die Einzigartigkeit eines Menschen wahrzunehmen und sogleich aus der Diversität zu lernen.

 

 

Die großen Leute verstehen nie etwas von selbst und für die Kinder ist es zu anstrengend,

ihnen immer und immer wieder erklären zu müssen.

(Antoine de Saint-Exupery)

 

 

weiter zu:

nach oben