Willkommen bei Lernen im Dialog

Sie sind hier: Startseite > Team

Team

 

Julia Pachler, geb. 1995

1020 Wien 

 

2015, schloss ich die Ausbildung zur diplomierten Elementarpädagogin, an der Bafep Sacre Coeur Pressbaum ab. 

 

Erste berufliche Erfahrungen mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren, in einer elementarpädagogischen Einrichtung. 2016 Ausbildung zur Legasthenietrainerin und  Aufbaulehrgang zur Dyskalkulietrainerin.

 

Seit September 2018 arbeite ich im inklusiven Bereich und betreue Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren.

Momentan bereite ich mich intensiv auf die Aufnahmeprüfung für das Studium Musiktherapie vor.

 

Ich freue mich Sie und Ihre Kinder, in allen Fragen und Anliegen zum Thema Dyskalkulie und Legasthenie zu unterstützen.

Gerne können Sie mit mir einen Termin über den Kontaktbutton vereinbaren.

 

"Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

(Mark Twain)

 

 

 

Julia Völker

 

Nach den abgeschlossenen Ausbildungen zur Sozialpädagogin und Ergotherapeutin führte mich mein beruflicher Weg in die therapeutische Arbeit mit

Kindern und Jugendlichen. Ich unterstütze sie dabei, die Anforderungen ihres persönlichen Alltags erfolgreich meistern und am Leben mit Familie,

Freunden, im Kindergarten und der Schule mit Freude teilhaben zu können. Est ist mir wichtig an Stärken und der inneren Motivation anzusetzen,

Erfolgserlebnisse zu ermöglichen und in einem sicheren, spielerischen Rahmen an Schwierigkeiten zu arbeiten.

 

Aktuell arbeite ich auf der kinder- und jugendpsychiatrischen Abteilung des Krankenhauses Nord und freiberuflich in der Praxis Ergotherapie Kinderspiel.

 

Termine bitte über den Kontaktbutton erfragen!

 

 

 

nach oben